in Bamberg. In dieser Position tragen Sie maßgeblich zur optimalen Patientenversorgung bei und unterstützen unsere Ärzte in ihrem täglichen Arbeitsablauf. Ihre Aufgaben: Assistenz
und interner Anforderungen von Befunden Begleitung und Assistenz unserer Ärztinnen und Ärzte Sie erledigen Eingaben in unser Klinikinformationssystem und legen Rezepte, Krankmeldungen und Heilmittelverordnungen
für Zuweiser Planung der prästationären Behandlung Koordination der poststationären Termine mit Arzt / Diabetesberater Unterstützung des Wundmanagements z.B. ABI-Messung Organisation DDG-Anerkennung zur Re
mit niedergelassenen Ärzten, Behörden und weiteren Einrichtungen sowie mit Patienten Weitere Informationen: Melanie Kleile | Bereichsleiterin Ambulanzen | T 07621 / 416 – 8180 | kleile.melanie@klinloe.de
auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit Vertriebserfahrung beim Arzt, Wundmanager oder bringen eine Ausbildung als Medizinprodukteberater, Medizinischer Fachangestellter, Krankenpfleger oder Krankenschwester (w/m/d
und Bearbeitung des EDI nach §301 SGB V Recherche, Vorbereitung und Sicherung von abrechnungsrelevanten Unterlagen und Daten Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Patienten, einweisenden Ärzten